Vom Nähtisch// Lüftchen und Liebchen für's Kindchen.

Werbung unbeauftragt

Neben all der Arbeiterei und dem Familienleben blieb mir ein wenig Zeit, etwas zu nähen.
Diesmal lief mir ein Freebook von Jojolino bei Alles für Selbermacher über den Weg.


Das E-Book heißt "Lüftchen und Liebchen" und ist die Mini-Version von "Luft und Liebe", einem Longtop-Schnitt für Damen.


Genäht ist dieses Kleidchen wirklich in wenigen Minuten, da es dafür nur zwei Rechtecke und eine Kordel braucht. In meinem Fundus fiel mir direkt das blaue Satinband in die Augen.


Damit könnte die Motte also als kleines Present durchgehen und ihre Sommergarderobe wurde somit auch aufgestockt.


Der Stoff kommt, wie hier schon gesehen, ebenfalls von Alles für Selbermacher. Dawanda schließt ja Ende August seine Toren und somit muss ich mir meine Meterwaren anderweitig besorgen.


Aber das WWW ist groß und ich werde sicherlich einen neuen Stamm-Anbieter finden.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Verlinkt bei KiddiKram.


Kommentare