Vom Nähtisch// My Cuddle Me in 80ies Pattern.

Werbung unbeauftragt

Das Schnittmuster -My Cuddle Me- von Schaumzucker ist für die meisten Nähblogger ein alter Hut und schon lange wieder aus dem Gedächtnis verbannt.
Ich bin jedoch sehr lange um den Schnitt herum geschlichen, weil ich mich nicht ran traute.


Die Sache mit dem umlaufenden Bund in Verbindung mit dem Kragen hat mich abgeschreckt.


Aber mit tatkräftiger Unterstützung von Mutti 😘 war es letztendlich doch ein Kinderspiel.


Bei der Stoffauswahl hab ich selber über mich gestaunt. So eine wilde Musterwahl gab es bei mir noch nicht.


Peppt aber eine unifarbene Shirt- und Hosenkombi sehr gut auf, wie ich finde.


Der 80ies Pattern-Jersey von Alles-für-Selbermacher trägt sich sehr angenehm.


Wieder ein Zeichen dafür, dass ich mich mehr an abwechslungsreichere Schnitte wagen sollte.


Damit geht es zu Du für dich am Donnerstag.


Kommentare

  1. Grad den Stoff find ich Hammer zu dem Schnitt!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig gut aus mit dem Stoff!!! Toll geworden!
    Ich freue mich, dass du bei der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" mitmachst! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! Da freu ich mich wirklich sehr!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen