An einem Sonntag// Geburtstagsevent der drei Maikäfer.

Da wir drei Hanseln alle im Mai Geburtstag haben, legen wir die Geburtstagsfamiliensause immer auf einen Tag. Sehr praktisch.


Begonnen wurde das freie Geburtstagswochenende mit einem Tortenfrühstück. Der Herr des Hauses hat mir doch glatt eine Schwarzwälder Kirschtorte anfertigen lassen.🤤


An dieser Torte haben wir drei Tage gesessen. Aber da die nicht zu süß war, wie man es von den fertigen Torten kennt, war das gar kein Problem. 😉


Das Wetter war ja wie erwartend bombig und für die Kiddies wurde draußen eine Planschwanne aufgestellt.



Essen und Trinken gab es natürlich reichlich.



Hauptsache, die Kinder fanden eine Beschäftigung.





Ein Anstandsspieß blieb am Ende übrig.😏


Am Tag danach wurden die Pflanzengeschenke im Garten verteilt und danach gechillt. Für alles andere war es zu warm.



Seifenblasen waren der Hit bei der Motte.



 

Kommentare

  1. na dann nachträglich noch einen recht herzlichen geburtstagsgruss an euch drei
    gruss hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen