12 von 12 am 12. März.

Ein Montag, wie er im Buche steht. 

Beim morgendlichen Anblick der Küche wurde sofort wieder eine Kehrtwende eingelegt. Wie konnte denn das passieren? :/


Die Motte wurde heute wieder halb 6 geweckt. Ein letzter Blick in den Spiegel.


In der Kita zeigt sie mir freudig die Fotos auf dem installierten Tablet neben der Zimmertür.


 Zeitiger Feierabend heute. Ab nach Hause.


Nachdem das Kind wieder abgeholt wurde, ist auch der Herr des Hauses zuhause und wir gönnen uns noch einen Kaffee.


Das Kind vespert und abendbrotet gleichzeitig.


Während der Gutste den Berg Abwasch bezwingt, gibt es in der Stube eine Tierkarambolage.


Anschließend darf die Motte auch mal im Farbeimer rühren.


Eine Ladung Wäsche wird noch aufgehangen.


Dann ist es für's Kind auch schon Zeit für das Bett.


Ich packe noch ihren Rucksack für morgen.


Und lese noch ein paar Seiten, während die Möhre heute etwas länger Einschlafbegleitung vom Papa braucht.


 Damit geht's zu 12 von 12.

Kommentare