Werde kreativ - Woche 31 und 32.

Keine Ahnung wo ich letzte Woche mit meinen Gedanken war. Jedenfalls hatte ich mir Andrins 31. Aufgabe völlig verkehrt gemerkt.
Ich war total davon überzeugt, dass ich letzte Woche meine Einkaufsliste aufmalen werde. Dabei waren doch die Kassenzettel gemeint.


Freudig am Hochladen las ich mir nochmals ihre Aufgabe durch und stellte erschrocken fest, dass irgendwas falsch war. Hmm, mist. Aber die aktuelle Aufgabe kam der meiner etwas näher. Also beschloss ich euch dieses Zwischending zu präsentieren.


Der Einkauf mit gemalter Liste war sehr lustig. Die Tür (ja, der Herr ist gerade dabei im Haus sämtliche Billig-schlecht-schließende-Türen auszutauschen.) gab es leider nicht in unseren gewünschten Maßen, aber dafür die Holzleisten und so ziemlich der ganze Rest auf unserer gemalten Liste.


Eine passende Aufgabe wäre auch gewesen: Male eine Einkaufsliste und schicke deinen Partner damit einkaufen. Das wäre doch mal ne lustige Idee, um den lästigen Wocheneinkauf etwas spannender zu gestalten. ;)
Ich jedenfalls empfand es als entspannende Wochenaufgabe und würde das jetzt öfters so gestalten. ;)

Auf geht's zur nächsten Aufgabe!
Macht mit und werdet kreativ!



Kommentare