Unser Wochenende in Bildern 17. und 18.02.

Samstag:

Guten Morgen! Endlich wieder ein freies Wochenende mit einem gemeinsamen Frühstück.


Wir starten direkt nach dem Frühstück, denn wir haben eine längere Autofahrt vor uns. Es geht zum Schloss Augustusburg nahe Chemnitz.


Dort sind wir den halben Tag beschäftigt. Mitsamt Mittagessen und Motorradausstellung.


Am späten Nachmittag sind wir wieder zuhause und ich hab meine Klamottenbestellung erhalten. Modenschau!


Wir schauen uns abends noch einen Film an. Damit endet der Tag.


Sonntag:

Viel zu zeitig beginnt der Sonntag. Nach dem Frühstück werden Tiere von einem in den anderen Korb sortiert.


Und es werden Rennen im Esszimmer gefahren.


Ich bereite derweilen das Mittagessen zu. Es gibt leckeren Lachs.


Nach dem fehlenden Mittagsschlaf fuhren wir nach Schellerhau in den Schnee. Und entdeckten lustig bemalte Autos auf dem Parkplatz.


Danach gehen wir den Matthäusweg entlang.


Wieder zuhause und das Kind ziemlich platt wird nach dem Baden noch musiziert, bevor es ins Bett geht.


 Gute Nacht und einen ruhigen Start in die neue Woche.




Kommentare