Handgemachte Helferlein im Alltag// Gehäkeltes Utensilo.

Ab sofort möchte ich euch jeden Freitag meine bisher handgefertigten Alltagsgegenstände zeigen, die nun schon länger ihren Dienst tun und sich somit bewährt haben.


Angefangen bei einem einfachen Utensilo, was man eigentlich überall und immer gebrauchen kann.


Ich hab schon lange nicht mehr gehäkelt. Das Utensilo entstand vor zwei Jahren, als ich im schwangeren Zustand abends gelangweilt auf dem Sofa saß. Ohne Anleitung, ohne Plan drauf los gehäkelt. Mit dem Ziel, dass meine paar "Schönheitsutensilien"  nicht so lose irgendwo im Bad herum stehen.  Ich mag es, wenn alles seinen Platz hat und kompakt verstaut ist.


Solche und ähnliche Sachen werden also in den nächsten Wochen hier erscheinen.

Viel Spaß beim Gucken.

Verlinkt bei Link Your Stuff

Kommentare