Vom Nähtisch// Trilümm. Oder: Ging etwas in die Hose?

Hmm, der Titel beschreibt es schon ganz gut.
Denn so wirklich gut sieht die Rockhose oder der Hosenrock, oder die Haremshose nicht aus.
Zumindest nicht bei mir.


Aber macht euch selbst mal ein Bild. Ich bitte um rege Kommentare!




Vielleicht liegt es am Jersey, der etwas zu schwer für den Schnitt ist. Somit fällt der etwas sackiger und wirkt nicht wie gewünscht.



Also zum Lümmeln ist die Hose ideal und auch so werde ich sie wahrscheinlich im Sommer, kombiniert mit einem Top tragen. Weil es so schön luftig ist und nichts an den Beinen klebt.


Oder aber kleine Leute wie ich sind für solche weiten Schnitte einfach nicht gemacht.
Ein Versuch war es wert.

Damit geht es trotzdem zu RUMS.

Kommentare

  1. Ich find die Hose eigentlich ganz cool. Ich persönlich mag es lieber, wenn der Schritt weniger tief hängt, weil ich - ebenfalls sehr klein - dann besser laufen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen