Glashaus Till.

Heute hatte mein Lieblings-Blumen-Garten-Deko-Schrabbel-Haus in Medingen zur Einstimmung in die Weihnachtszeit einen Feuerjongleur mit Lasershow da. Die Fotos geben leider nicht die Stimmung wieder, die da herrschte, aber ich war echt begeistert von dem Einsatz.








Nachdem der Typ mit Feuer spielte, kamen solche LED-Lichter zum Einsatz, wie sie es auch für Fahrradspeichen gibt. Die ergeben bei hoher Geschwindigkeit ein Bild.




Anschließend mussten wir natürlich noch ins Glashaus selber schnüffeln gehen. Die haben da immer wieder so tolles Zeug und ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich dort nicht ein paar Scheine da lasse. 















Den Besuch des Glashaus Till kann ich nur empfehlen, wer mal in Medingen (Ottendorf-Okrilla) zu Besuch ist und wer sich für Garten- und Wohnkultur interessiert.

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Sieht super schön aus. Da werden wir mal einen Einkaus-Ausflug machen . Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern! Nehmt das dicke Portemonnaie mit! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen