Dramatischer Himmel.

Gesehen gestern in Wehlen. Aufgrund der Tatsache, dass bei uns am Mittwoch Feiertag war und viele Arbeitstätige Donnerstag und Freitag Brückentag nehmen konnten, haben wir mit den Schwiegereltern eine uns bekannte Runde durch den Uttewalder Grund getätigt.


Den ganzen Vormittag war es dunkel und regnerisch, aber als wir in Wehlen ankamen, reißte der Himmel auf und bescherte uns diesen herrlichen Anblick.



Und 11°C kommen einem dann schon wie Sommer vor. :)



Da wir durch das Tal liefen, hatten wir leider nicht mehr viel von der Sonne. Aber es war trotzdem wieder eine schöne Runde.




Bis zum Felsentor. Weiter kommt man einfach nicht mit Kinderwagen.


Das nächste Mal werden wir die Runde gehen, wenn Schnee liegt und im Frühjahr, wenn alles wieder voller frischer Knospen und Frühjahrsblüher ist.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen